RWK 2024

Landesliga Nord Luftpistole

nach harten Wetkämpfen konnte die 1. LP-Mannschaft den 2. Platz in der Landesliga Nord erringen. Auch ein 5:0 gegen Neuenhäusen-Celle reichte der Mannschaft nicht den Rückstand von 2 Einzelpunkten gegenüber der Mannschaft aus Mühlentor-Oyten, die gegen Dalarten mit 4:1 gewannen, aufzuholen. Einen herzlichen Dank an alle die uns am letzten Wettkampftag so fleißig unterstützt haben und einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Der RWK der Luftdruckwaffen erfolgreich beendet

Alle Manschaften egal ob mit Luftgewehr oder Luftpistole waren in ihren Ligen erfolgreich. Keine Mannschaft war vom Abstieg bedroht.

Besonders unsere LG-Mannschaft konnte gleich in ihrer 1.Saison den 1.Platz in der Kreisklasse erreichen. Unsere Jugendschützin konnte als Einzelschützin ebenfall einen herausragenden 1.Platz belegen. Die anderen Mannschaften erreichten gute Mittelplätze.

Jugendtraining des KSV Gifhorn

An jedem 3.Mitwoch im Monat findet auf unseren Schießstand das Jugendtraining des Kreisschützenverbandes statt. Hierzu sind alle Schüler, Jugend und Junioren eingeladen.

Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die ihre Wettkampfleistung verbessern möchten, quallifizierte Trainer für Luftgewehr und Luftpistole stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Ab sofort auch Einzeltraining möglich

Ab sofort ist in den folgenden Disziplinen nach Terminvereinbarung auch Einzeltraining möglich.

Für Anfänger und Fortgeschrittene:

Luftpistole

Sportpistole

Standartpistole

Freie Pistole

Für Jugend und Einsteiger

Luftgewehr

KK-liegend

Bei Interesse melden sie sich bei unserem Trainer Gunther Meyer unter 01754444293.

Bogensport

Neues vom Bogensport findest du unter:

www.bogensport-meine.de

Antrag Mitgliedsausweis